Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Erleben Sie die Vielfalt bei TimoCom

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Herausforderungen, die die gesamte europäische Logistikbranche und damit den drittstärksten Wirtschaftszweig in Deutschland bewegen. Unsere Mission: Logistik smart, sicher und einfach für all unsere TimoCom Nutzer zu gestalten.

Machen Sie sich doch gerne selbst ein Bild: Hier erhalten Sie spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen, Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten sowie tolle Benefits für Ihre tägliche Zufriedenheit bei TimoCom.

Teamleiter Kundenbetreuung (m/w)

Als Teamleiter Kundenbetreuung (m/w) sind Sie erster Ansprechpartner für Ihr Team, das aus bis zu sieben Mitarbeitern besteht. Die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts genießt dabei höchste Priorität. Sie beraten, motivieren und inspirieren Ihre Mitarbeiter und sorgen für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Darüber hinaus verantworten Sie die kontinuierliche Prozessoptimierung und unterstützen zudem unsere internen Projekte im Sales Department.
 

Das machen Sie bei uns:

  • Führung des Teams Customer Care Western Europe
  • Überprüfung und Optimierung von Prozessen zur Einhaltung bzw. Steigerung der Ziele
  • Sicherstellen des operativen Tagesgeschäfts und durchgehende Gewährleistung einer hohen Arbeitsqualität
  • Förderung und Coaching Ihrer Mitarbeiter
  • Planung und Steuerung der Teamaktivitäten
  • Aktive Teilnahme an teamübergreifendes Meetings innerhalb des Sales Departments

Das macht uns einzigartig:

  • Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten
  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: Erfolg mitgestalten und die Zukunft maßgeblich beeinflussen
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren
  • Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Fatboys, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze

Unter diesen Links finden Sie mehr zu unserem Sales Department und zu unseren Benefits.

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und einer weiteren Fremdsprache, wie Französisch, Spanisch oder Italienisch
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, freundliches Verhalten sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr spannendes Profil ab
  • Sicheres und souveränes Auftreten sowie Kommunikations- und Organisationsstärke

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ist ein mittelständischer IT-Spezialist, der sich auf die Entwicklung und Vernetzung von Anwendungen für die Transportbranche fokussiert hat. Das Unternehmen betreibt die größte Transportplattform Europas. Auf der TimoCom Plattform werden täglich bis zu einer halben Million internationale Fracht- und Laderaumangebote eingestellt. Das Logistiknetzwerk besteht aus über 40.000 geprüften Unternehmen.
 

www.timocom.de





Ihre persönliche
Ansprechpartnerin:

Marta Wernke

Recruiter

+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194

Wir freuen uns auch über
Ihre Kontaktaufnahme per WhatsApp.

TimoCom Soft- und Hardware GmbH
Bessemerstr. 2-4
40699 Erkrath

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