Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Teamleiter Kundenbetreuung (m/w)

Als Teamleiter Kundenbetreuung (m/w) sind Sie erster Ansprechpartner für Ihr Team, das aus bis zu sieben Mitarbeitern besteht. Die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts genießt dabei höchste Priorität. Sie beraten, motivieren und inspirieren Ihre Mitarbeiter und sorgen für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Darüber hinaus verantworten Sie die kontinuierliche Prozessoptimierung und unterstützen zudem unsere internen Projekte im Sales Department.

Das machen Sie bei uns:

  • Führung und Entwicklung IhresTeams
  • Überprüfung und Optimierung von Prozessen zur Einhaltung bzw. Steigerung der Ziele
  • Sicherstellen des operativen Tagesgeschäfts und durchgehende Gewährleistung einer hohen Arbeitsqualität
  • Förderung und Coaching Ihrer Mitarbeiter
  • Planung und Steuerung der Teamaktivitäten
  • Aktive Teilnahme an teamübergreifenden Meetings innerhalb des Sales Departments

Das macht uns einzigartig:

  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: Erfolg mitgestalten und die Zukunft maßgeblich beeinflussen
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren Angeboten profitieren
  • Feelgood: Kantine, Kicker, Zeiterfassung
  • Daneben kostenlose Parkplätze, Fatboys und Billard

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und bestenfalls einer weiteren Fremdsprache, wie Französisch, Spanisch oder Italienisch
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, freundliches Verhalten sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr spannendes Profil ab
  • Sicheres und souveränes Auftreten sowie Kommunikations- und Organisationsstärke

Ihre Ansprechpartnerin:


Lydia Brüssow

Manager Recruiting

+49 211 88 26 40 19
+49 173 31 79 818

TimoCom Soft- und Hardware GmbH
Bessemerstr. 2-4
40699 Erkrath, NRW

Von Arbeitnehmern empfohlen
Top Company
Lesen Sie nach, wie TimoCom als Arbeitgeber abgeschnitten hat.
 
FAIR COMPANY
Wir sind eine Fair Company, weil…

Social Sharing: