Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Supporter User Helpdesk (m/w)

Als Supporter User Helpdesk (m/w) unterstützen Sie die TimoCom Mitarbeiter bei der Anwendung von Hard- und Software. Sie konfigurieren die Hardware und stellen diese für die Mitarbeiter bereit. Gemeinsam mit dem Team nehmen Sie Anfragen und Mitteilungen über Störungen entgegen und dokumentieren deren Bearbeitung in einem Ticketsystem. Neben ausgeprägten IT-Kenntnissen haben Sie Spaß an der Zusammenarbeit mit den Kollegen unterschiedlichster Abteilungen sowie der Kommunikation im Team.

Das machen Sie bei uns:

  • Sie übernehmen den internen 1st-Level-Support (E-Mail- und Telefonsupport)
  • Sie priorisieren die Fehler und die Weiterleitung an die Spezialisten
  • Sie organisieren und führen Mitarbeiterschulungen zu dem Thema „PC-Wissen“ durch
  • Sie pflegen im Team das Ticketsystem
  • Sie beantworten technische und anwendungsspezifische Fragen
  • Sie richten Hardware wie PCs, Handys, Telefone etc. ein

Das macht uns einzigartig:

  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: Erfolg mitgestalten und die Zukunft maßgeblich beeinflussen
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren Angeboten profitieren
  • Feelgood: Kantine, Kicker, Zeiterfassung
  • Daneben kostenlose Parkplätze, Fatboys und Billard

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • Sie haben Ihre Berufsausbildung in der IT erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über fundiertes IT-Fachwissen zu Betriebssystemen, Applikationen und Hardware
  • Sie haben bereits praktische Kenntnisse im Umgang mit Laptops, Handys, sowie kleineren Netzwerken
  • Windows-/MS Office-/MS Outlook-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sie bringen ein hohes Maß an Service- und Lösungsorientierung mit
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr spannendes Profil ab

Ihr 
Ansprechpartner:

Martin Rappel

Recruiter

+49 211 88 26 40 40
+49 173 57 20 779

TimoCom Soft- und Hardware GmbH
Bessermerstr. 2-4
40699 Erkarth

Von Arbeitnehmern empfohlen
Top Company
Lesen Sie nach, wie TimoCom als Arbeitgeber abgeschnitten hat.
 
FAIR COMPANY
Wir sind eine Fair Company, weil…

Social Sharing: