Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Erleben Sie die Vielfalt bei TIMOCOM

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Herausforderungen, die die gesamte europäische Logistikbranche und damit den drittstärksten Wirtschaftszweig in Deutschland bewegen. Unsere Mission: Logistik smart, sicher und einfach für all unsere TIMOCOM Nutzer zu gestalten.

Machen Sie sich doch gerne selbst ein Bild: Hier erhalten Sie spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen, Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten sowie tolle Benefits für Ihre tägliche Zufriedenheit bei TIMOCOM.

Supporter User Helpdesk (m/w)

Als Supporter User Helpdesk (m/w) unterstützen Sie die TIMOCOM Mitarbeiter bei der Anwendung von Hard- und Software. Sie konfigurieren die Hardware und stellen diese für die Mitarbeiter bereit. Gemeinsam mit dem Team nehmen Sie Aufträge, Anfragen und Mitteilungen über Störungen entgegen und dokumentieren deren Bearbeitung in einem Ticketsystem.

Das machen Sie bei uns:

  • Interner Email- und Telefonsupport
  • Entgegenname der Fehlermeldungen und Qualifizierung
  • Pflege der Tickets im Ticketsystem
  • Priorisierung der Fehlertickets und Weiterleitung an die Spezialisten

Das macht uns einzigartig:

  • Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten
  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren
  • Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Fatboys, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze

Unter diesen Links finden Sie mehr zu unserer Business Unit IT und zu unseren Benefits.

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit Laptops und Handys, sowie kleineren Netzwerkumgebungen
  • Kenntnisse mit Windows und MS Office
  • Freundliches Auftreten
  • Bereitschaft im Team und auch im Schichtdienst zu arbeiten                                                    (bei Service Level Agreement 7:30 Uhr - 18:00 Uhr)

 

Die TIMOCOM GmbH ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 490 Mitarbeitern aus 34 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 40.000 geprüften Unternehmen.
 

www.timocom.de





Ihr persönlicher
Ansprechpartner:

Martin Rappel

Recruiter

+49 211 88 26 40 40
+49 173 57 20 779

TIMOCOM GmbH
Timocom Platz 1
40699 Erkrath

Von Arbeitnehmern empfohlen
Top Company
Lesen Sie nach, wie TIMOCOM als Arbeitgeber abgeschnitten hat.
 
FAIR COMPANY
Wir sind eine Fair Company, weil…

Social Sharing: