Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Erlebe die Vielfalt bei TIMOCOM

Wir bieten Dir verantwortungsvolle Herausforderungen, die die gesamte europäische Logistikbranche und damit den drittstärksten Wirtschaftszweig in Deutschland bewegen. Unsere Mission: Logistik smart, sicher und einfach für all unsere TIMOCOM Nutzer zu gestalten.

Mache Dir doch gerne selbst ein Bild: Hier erhältst Du spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen, Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten sowie tolle Benefits für Deine tägliche Zufriedenheit bei TIMOCOM.

Mitarbeiter Customer Care Slowenien (m/w/d)

Als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) bist Du erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden aus Slowenien. Du berätst, informierst und klärst selbstständig und abschließend alle Anfragen. Durch Deinen hervorragenden Service steigerst Du den Erfolg unserer Produkte.

Das machst Du bei uns:

  • Kundenanfragen und Kundenwünsche werden durch Dich telefonisch und per E-Mail eigenständig bearbeitet
  • Du fungierst als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Durch Deine individuelle und qualitätsbewusste Betreuung wird die Kundenzufriedenheit stets von Dir gefördert
  • In Form von regelmäßigen Betreuungsanrufen gewährleistest Du einen proaktiven und individuellen Kundenservice

Das macht uns einzigartig:

  • Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten
  • Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren
  • Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze

Unter diesen Links findest Du mehr zu unserem Sales Department und zu unseren Benefits.

Und das macht Dich zu einem passenden Bewerber:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice
  • Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und verfügst über verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Slowenisch, Grundkenntnisse in Serbokroatisch und solide Deutschkenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon runden Dein Profil ab

Die TIMOCOM GmbH ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen.
 

www.timocom.de





Deine persönliche
Ansprechpartnerin:

Marta Wernke

Recruiter

+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194

TIMOCOM GmbH
Timocom Platz 1
40699 Erkrath

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