Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Erleben Sie die Vielfalt bei TIMOCOM

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Herausforderungen, die die gesamte europäische Logistikbranche und damit den drittstärksten Wirtschaftszweig in Deutschland bewegen. Unsere Mission: Logistik smart, sicher und einfach für all unsere TIMOCOM Nutzer zu gestalten.

Machen Sie sich doch gerne selbst ein Bild: Hier erhalten Sie spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen, Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten sowie tolle Benefits für Ihre tägliche Zufriedenheit bei TIMOCOM.

Mitarbeiter Customer Care Niederlande (m/w)

Als Mitarbeiter Customer Care (m/w) sind Sie erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden aus den Niederlanden. Sie beraten, informieren und klären selbstständig und abschließend alle Anfragen. Darüber hinaus betreuen Sie auch proaktiv unsere Kunden und unterstützen zudem unsere internen Projekte im Sales Department.
 

Das machen Sie bei uns:

  • Kundenanfragen und Kundenwünsche werden durch Sie telefonisch und per E-Mail eigenständig bearbeitet
  • Sie fungieren als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Durch Ihre individuelle und qualitätsbewusste Betreuung wird die Kundenzufriedenheit stets von Ihnen gefördert
  • In Form von regelmäßigen Betreuungsanrufen gewährleisten Sie einen proaktiven und individuellen Kundenservice

Das macht uns einzigartig:

  • Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten
  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren
  • Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Fatboys, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze

Unter diesen Links finden Sie mehr zu unserem Sales Department und zu unseren Benefits.

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice
  • Durch Ihre mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center konnten Sie Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung unter Beweis stellen
  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und verfügen über verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Niederländisch
  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon runden Ihr Profil ab

Die TIMOCOM GmbH ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 490 Mitarbeitern aus 34 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 40.000 geprüften Unternehmen.

www.timocom.de




Ihre persönliche
Ansprechpartnerin:

Marta Wernke

Recruiter

+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194

TIMOCOM GmbH
Timocom Platz 1
40699 Erkrath

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