Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Erlebe die Vielfalt bei TIMOCOM

Wir bieten Dir verantwortungsvolle Herausforderungen, die die gesamte europäische Logistikbranche und damit den drittstärksten Wirtschaftszweig in Deutschland bewegen. Unsere Mission: Logistik smart, sicher und einfach für all unsere TIMOCOM Nutzer zu gestalten.

Mache Dir doch gerne selbst ein Bild: Hier erhältst Du spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen, Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten sowie tolle Benefits für Deine tägliche Zufriedenheit bei TIMOCOM.

Mitarbeiter Customer Care Italien (m/w/d)

Als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) fungierst Du als erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden aus Italien. Du berätst, informierst und klärst selbstständig und abschließend alle Anfragen. Durch Deinen hervorragenden Service steigerst Du den Erfolg unserer Produkte.

Das machst Du bei uns:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenwünschen, telefonisch und per E-Mail
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch individuelle und qualitätsbewusste Betreuung
  • Proaktiver Kundenservice durch regelmäßige Betreuungsanrufe

Das macht uns einzigartig:

  • Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten
  • Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren
  • Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze

Unter diesen Links findest Du mehr zu unserer Abteilung Customer Focus und zu unseren Benefits.

Und das macht Dich zu einem passenden Bewerber:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Italienisch und solide Deutschkenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon runden Dein Profil ab
 
 

Die TIMOCOM GmbH ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen.
 

www.timocom.de





Deine persönliche
Ansprechpartnerin:

Marta Wernke

Recruiter

+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194

TIMOCOM GmbH
Timocom Platz 1
40699 Erkrath

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