Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Erleben Sie die Vielfalt bei TimoCom

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Herausforderungen, die die gesamte europäische Logistikbranche und damit den drittstärksten Wirtschaftszweig in Deutschland bewegen. Unsere Mission: Logistik smart, sicher und einfach für all unsere TimoCom Nutzer zu gestalten.

Machen Sie sich doch gerne selbst ein Bild: Hier erhalten Sie spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen, Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten sowie tolle Benefits für Ihre tägliche Zufriedenheit bei TimoCom.

Mitarbeiter Customer Care Italien (m/w)

Als Mitarbeiter Customer Care (m/w) sind Sie erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden aus dem italienischen Sprachraum. Sie beraten, informieren und klären selbstständig und abschließend alle Anfragen. Darüber hinaus betreuen Sie auch proaktiv unsere Kunden und unterstützen zudem unsere internen Projekte im Sales Department.
 

Das machen Sie bei uns:

  • Eigenständige Bearbeitung der Kundenanfragen oder -wünsche per E-Mail und Telefon
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Business Unit Sales
  • Steigerung der Zufriedenheit aller Beteiligten und als Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • Proaktive Betreuung unserer Bestandskunden

Das macht uns einzigartig:

  • Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten
  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: Erfolg mitgestalten und die Zukunft maßgeblich beeinflussen
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren
  • Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Fatboys, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze

Unter diesen Links finden Sie mehr zu unserem Sales Department und zu unseren Benefits.

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice
  • Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center in der Sie Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung unter Beweis stellen konnten
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch
  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Verhalten am Telefon runden Ihr spannendes Profil ab

 

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ist ein mittelständischer IT-Spezialist, der sich auf die Entwicklung und Vernetzung von Anwendungen für die Transportbranche fokussiert hat. Das Unternehmen betreibt die größte Transportplattform Europas. Auf der TimoCom Plattform werden täglich bis zu einer halben Million internationale Fracht- und Laderaumangebote eingestellt. Das Logistiknetzwerk besteht aus über 40.000 geprüften Unternehmen.
 

www.timocom.de





Ihre persönliche
Ansprechpartnerin:

Marta Wernke

Recruiter

+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194

Wir freuen uns auch über
Ihre Kontaktaufnahme per WhatsApp.

TimoCom Soft- und Hardware GmbH
Bessemerstr. 2-4
40699 Erkrath

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