Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Mitarbeiter Customer Care Frankreich (m/w)

Als Mitarbeiter Customer Care (m/w) sind Sie erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden aus Frankreich. Sie beraten, informieren und klären selbstständig und abschließend alle Anfragen. Darüber hinaus betreuen Sie auch proaktiv unsere Kunden und unterstützen zudem unsere internen Projekte im Sales Department.

Das machen Sie bei uns:

  • Eigenständige Bearbeitung der Kundenanfragen oder -wünsche per E-Mail und Telefon
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Business Unit Sales
  • Steigerung der Zufriedenheit aller Beteiligten als Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • Proaktive Betreuung unserer Bestandskunden
  • Unterstützung unserer internen Projekte im Sales Department

Das macht uns einzigartig:

  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: Erfolg mitgestalten und die Zukunft maßgeblich beeinflussen
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren Angeboten profitieren
  • Feelgood: Kantine, Kicker, Zeiterfassung
  • Daneben kostenlose Parkplätze, Fatboys und Billard

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice
  • Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center in der Sie Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung unter Beweis stellen konnten
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Verhalten am Telefon runden Ihr spannendes Profil ab

Ihre Ansprechpartnerin:

Marta Wernke

Recruiter

+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194

TimoCom Soft- und Hardware GmbH
Bessemerstr. 2-4
40699 Erkrath

Von Arbeitnehmern empfohlen
Top Company
Lesen Sie nach, wie TimoCom als Arbeitgeber abgeschnitten hat.
 
FAIR COMPANY
Wir sind eine Fair Company, weil…

Social Sharing: