Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Erleben Sie die Vielfalt bei TimoCom

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Herausforderungen, die die gesamte europäische Logistikbranche und damit den drittstärksten Wirtschaftszweig in Deutschland bewegen. Unsere Mission: Logistik smart, sicher und einfach für all unsere TimoCom Nutzer zu gestalten.

Machen Sie sich doch gerne selbst ein Bild: Hier erhalten Sie spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen, Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten sowie tolle Benefits für Ihre tägliche Zufriedenheit bei TimoCom.

Kundenbetreuer Key Account (m/w)

Als Kundenbetreuer Key Account (w/m) sind Sie für das optimale Onboarding unserer Neukunden sowie für die Implementierung neuer Anwendungen bei unseren Key Accounts zuständig. In enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Key Account Management bauen Sie diesen neuen Verantwortungsbereich auf und gestalten ihn. Durch Ihre professionelle und gewinnende Kommunikation tragen Sie maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden und unseren Erfolg bei.

Das machen Sie bei uns:

  • Sie trainieren unsere Key User vor Ort oder per Telefon
  • Die Aufbereitung der Softwarezugänge wird durch Sie gemanagt
  • Sie bilden die Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen wie Sales, Customer Care und Solutions
  • Für unsere Kunden übernehmen Sie die Koordination mit seinen betroffenen Geschäftspartnern
  • Das Team Key Account unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben
  • Ihren Verantwortungsbereich konzipieren Sie eigenständig und bauen ihn stetig aus

Das macht uns einzigartig:

  • Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten
  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: Erfolg mitgestalten und die Zukunft maßgeblich beeinflussen
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren
  • Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Fatboys, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
Unter diesen Links finden Sie mehr zu unserem Sales Department und zu unseren Benefits.

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation
  • Innerhalb der Kundenbetreuung konnten Sie zwei Jahre Berufserfahrung sammeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen
  • Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, gerne eine weitere Fremdsprache und beherrschen alle gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Vorteilhaft sind Speditionskenntnisse oder/und erste Erfahrung im Logistikumfeld
  • Sie arbeiten mit Eigeninitiative und Eigenverantwortung und gehen gerne kreative Wege
  • Die Bereitschaft, gelegentlich unsere Kunden innerhalb von Deutschland zu besuchen, bringen Sie mit

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ist ein mittelständischer IT-Spezialist, der sich auf die Entwicklung und Vernetzung von Anwendungen für die Transportbranche fokussiert hat. Das Unternehmen betreibt die größte Transportplattform Europas. Auf der TimoCom Plattform werden täglich bis zu einer halben Million internationale Fracht- und Laderaumangebote eingestellt. Das Logistiknetzwerk besteht aus über 40.000 geprüften Unternehmen.
 

www.timocom.de





Ihre persönliche
Ansprechpartnerin:

Lydia Brüssow

Manager Recruiting

+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194

TimoCom Soft- und Hardware GmbH
Bessemerstr. 2-4
40699 Erkrath

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