
Erlebe die Vielfalt bei TIMOCOM!
Kundenbetreuer Forderungsmanagement (m/w/d)
Als Kundenbetreuer Forderungsmanagement (m/w/d) bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um offene Rechnungen und Zahlungsstörungen. Du informierst Deine Kunden und klärst Sachverhalte, sodass sich Deine Kunden bestens beraten fühlen. Du betreust Deine Kunden mit Leidenschaft und stellst stets die Qualität der TIMOCOM Lösungen sicher. Auf Dich wartet ein Team von 20 Mitarbeitern, das sich durch Kollegialität, Motivation und eine sehr positive Atmosphäre auszeichnet.
Das machst Du bei uns:
- Erster Ansprechpartner unserer Kunden bei Zahlungsunstimmigkeiten
- Bearbeitung der Kundenanliegen bei Herausforderungen der Abwicklung von Transportverträgen
- Ursachenklärung der Zahlungsrückstände
- Steigerung der Zufriedenheit aller Beteiligten als Basis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit
- Dokumentation aller erforderlichen Informationen und Überwachung der Fristen und Termine
Und das macht Dich zu einem passenden Bewerber:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse einer oder mehrerer der folgenden Sprachen: Spanisch, Französisch oder Niederländisch
- Interesse am Themengebiet Forderungsmanagement und ggf. bereits erste Erfahrungen darin
- Freude an der Teamarbeit und gute MS-Office Kenntnisse
- Überzeugungskraft und Konsequenz gehören ebenfalls zu Deinen Stärken
Unsere Benefits für Dich:
Deine persönliche Ansprechpartnerin
Marta
Recruiter
+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194
TIMOCOM – Augmented Logistics
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen.