Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Erleben Sie die Vielfalt bei TimoCom

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Herausforderungen, die die gesamte europäische Logistikbranche und damit den drittstärksten Wirtschaftszweig in Deutschland bewegen. Unsere Mission: Logistik smart, sicher und einfach für all unsere TimoCom Nutzer zu gestalten.

Machen Sie sich doch gerne selbst ein Bild: Hier erhalten Sie spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen, Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten sowie tolle Benefits für Ihre tägliche Zufriedenheit bei TimoCom.

Kundenbetreuer Forderungsmanagement (m/w)

Als Kundenbetreuer Forderungsmanagement (m/w) sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um offene Rechnungen und Zahlungsstörungen. Sie informieren Ihre Kunden und klären Sachverhalte, sodass sich Ihre Kunden bestens beraten fühlen. Kundenservice wird bei TimoCom großgeschrieben! Sie betreuen Ihre Kunden mit Leidenschaft und stellen stets die Qualität der TimoCom Lösungen sicher. Auf Sie wartet ein Team von 13 Mitarbeitern, das sich durch Kollegialität, Motivation und eine sehr positive Atmosphäre auszeichnet.
 

Das machen Sie bei uns:

  • Kundenanfragen und Kundenwünsche werden durch Sie telefonisch und per E-Mail eigenständig bearbeitet
  • Sie fungieren als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Durch Ihre individuelle und qualitätsbewusste Betreuung wird die Kundenzufriedenheit stets von Ihnen gefördert
  • In Form von regelmäßigen Betreuungsanrufen gewährleisten Sie einen proaktiven und individuellen Kundenservice

Das macht uns einzigartig:

  • Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten
  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: Erfolg mitgestalten und die Zukunft maßgeblich beeinflussen
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren
  • Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Fatboys, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
Unter diesen Links finden Sie mehr zu unserem Sales Department und zu unseren Benefits.

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice
  • Durch Ihre mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung konnten Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen
  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und verfügen über verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Wünschenswert sind Sprachkenntnisse in Französisch
  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon runden Ihr Profil ab

 

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ist ein mittelständischer IT-Spezialist, der sich auf die Entwicklung und Vernetzung von Anwendungen für die Transportbranche fokussiert hat. Das Unternehmen betreibt die größte Transportplattform Europas. Auf der TimoCom Plattform werden täglich bis zu einer halben Million internationale Fracht- und Laderaumangebote eingestellt. Das Logistiknetzwerk besteht aus über 40.000 geprüften Unternehmen.
 

www.timocom.de





Ihre persönliche
Ansprechpartnerin:

Marta Wernke

Recruiter

+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194

Wir freuen uns auch über
Ihre Kontaktaufnahme per WhatsApp.

TimoCom Soft- und Hardware GmbH
Bessemerstr. 2-4
40699 Erkrath

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