Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Erlebe die Vielfalt bei TIMOCOM

Wir bieten Dir verantwortungsvolle Herausforderungen, die die gesamte europäische Logistikbranche und damit den drittstärksten Wirtschaftszweig in Deutschland bewegen. Unsere Mission: Logistik smart, sicher und einfach für all unsere TIMOCOM Nutzer zu gestalten.

Mache Dir doch gerne selbst ein Bild: Hier erhältst Du spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen, Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten sowie tolle Benefits für Deine tägliche Zufriedenheit bei TIMOCOM.

Kundenbetreuer Forderungsmanagement Frankreich (m/w/d)

Als Kundenbetreuer Forderungsmanagement (m/w/d) bist Du erster Ansprechpartner für unsere französischsprachigen Kunden in allen Fragen rund um offene Rechnungen und Zahlungsstörungen. Du informierst Deine Kunden und klärst Sachverhalte, sodass sich Deine Kunden bestens beraten fühlen. Du betreust Deine Kunden mit Leidenschaft und stellst stets die Qualität der TIMOCOM Lösungen sicher. Auf Dich wartet ein Team von 20 Mitarbeitern, das sich durch Kollegialität, Motivation und eine sehr positive Atmosphäre auszeichnet.

Das machst Du bei uns:

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Zahlungsunstimmigkeiten
  • Ursachenklärung der Zahlungsrückstände
  • Motivation der Kunden zur Einhaltung getroffener Vereinbarungen
  • Steigerung der Zufriedenheit aller Beteiligten als Basis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit
  • Dokumentation aller erforderlichen Informationen und Überwachung der Fristen und Termine
  • Mitwirkung an internen Projekten im Sales Department

Das macht uns einzigartig:

  • Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten
  • Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren
  • Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze

Unter diesen Links findest Du mehr zu unserem Sales Department und zu unseren Benefits.

Und das macht Dich zu einem passenden Bewerber:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Speditionskaufmann/-kauffrau
  • Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der französischen und englischen Sprache
  • Interesse am Themengebiet Forderungsmanagement und ggf. bereits Erfahrungen darin
  • Freude an Teamarbeit
  • Überzeugungskraft und Konsequenz gehören ebenfalls zu Deinen Stärken
 
 

Die TIMOCOM GmbH ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen.
 

www.timocom.de





Deine persönliche
Ansprechpartnerin:

Marta Wernke

Recruiter

+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194

TIMOCOM GmbH
Timocom Platz 1
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