Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Erleben Sie die Vielfalt bei TIMOCOM

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Herausforderungen, die die gesamte europäische Logistikbranche und damit den drittstärksten Wirtschaftszweig in Deutschland bewegen. Unsere Mission: Logistik smart, sicher und einfach für all unsere TIMOCOM Nutzer zu gestalten.

Machen Sie sich doch gerne selbst ein Bild: Hier erhalten Sie spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen, Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten sowie tolle Benefits für Ihre tägliche Zufriedenheit bei TIMOCOM.

Kundenbetreuer Forderungsmanagement Frankreich (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Als Kundenbetreuer Forderungsmanagement (m/w) sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden in Frankreich in allen Fragen rund um offene Rechnungen und Zahlungsstörungen. Sie informieren Ihre Kunden und klären Sachverhalte, sodass sich Ihre Kunden bestens beraten fühlen. Kundenservice wird bei TIMOCOM großgeschrieben! Sie betreuen Ihre Kunden mit Leidenschaft und stellen stets die Qualität der TIMOCOM Lösungen sicher. Auf Sie wartet ein Team von 10 Mitarbeitern, das sich durch Kollegialität, Motivation und eine sehr positive Atmosphäre auszeichnet.
 

Das machen Sie bei uns:

  • Für unsere Kunden fungieren Sie im Bereich Forderungsmanagement als Schnittstelle
  • Sie sind zuständig für die Ursachenklärung der Zahlungsrückstände und Motivation zur Einhaltung getroffener Vereinbarungen
  • Steigerung der Zufriedenheit aller Beteiligten als Basis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit
  • Dokumentation aller erforderlichen Informationen und Überwachung der Fristen und Termine
  • Mitwirkung an internen Projekten im Sales Department

Das macht uns einzigartig:

  • Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten
  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren
  • Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Fatboys, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze

Unter diesen Links finden Sie mehr zu unserem Sales Department und zu unseren Benefits.

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Speditionskaufmann/-kauffrau
  • Das Themengebiet Forderungsmanagement hat Sie schon immer interessiert und Sie konnten ggf. bereits Erfahrungen darin sammeln
  • Verhandlungssichere Kenntnisse der französischen und deutschen Sprache, sowie gute Englischkenntnisse
  • Sie agieren gern im Team und schauen über den Tellerrand hinaus
  • Überzeugungskraft und Konsequenz gehören ebenfalls zu Ihren Stärken
  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Verhalten am Telefon runden Ihr Profil ab

 

Die TIMOCOM GmbH ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 490 Mitarbeitern aus 34 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 40.000 geprüften Unternehmen.
 
www.timocom.de





Ihre persönliche
Ansprechpartnerin:

Marta Wernke

Recruiter

+49 211 88 26 40 09
+49 173 16 96 194

TIMOCOM GmbH
Timocom Platz 1
40699 Erkrath

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