Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

IT Operation Supporter (m/w)

Als IT Operation Supporter (m/w) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Großkunden mit direkten Schnittstellen zu unserer Plattform und vermitteln stets den Servicegedanken der TimoCom. Im besten Fall finden Sie vor unserem Kunden den Fehler und leiten alles in die Wege, um eine optimale Verfügbarkeit unserer Produkte zu gewährleisten.

Das machen Sie bei uns:

  • Interner sowie externer Telefon- und E-Mail-Support
  • Entgegennahme der Fehlermeldung und Qualifizierung sowie managen der Incidents
  • Proaktive Überwachung der IT Services und Schnittstellen mithilfe von Monitoring Tools
  • Auswerten von Log Dateien
  • Mitarbeit an der Konzeptentwicklung und Definieren von Schwellwerten
  • Überwachung der Tickets innerhalb des Ticketsystems
  • Dokumentenpflege

Das macht uns einzigartig:

  • Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team
  • Wachstum: Erfolg mitgestalten und die Zukunft maßgeblich beeinflussen
  • Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden
  • Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren Angeboten profitieren
  • Feelgood: Kantine, Kicker, Zeiterfassung
  • Daneben kostenlose Parkplätze, Fatboys und Billard

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber:

  • Sie haben Ihre Berufsausbildung in der IT erfolgreich abgeschlossen
  • Mehrjährige Erfahrung im IT Support und in der Bearbeitung von Incidents
  • Sicherer Umgang mit Windows und Linux
  • Hohes Maß an Service- und Lösungsorientierung
  • Erfahrung im Kundenservice
  • Sie bringen die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Ihr Ansprechpartner:

Martin Rappel

Recruiter

+49 211 88 26 40 40
+49 173 57 20 779

TimoCom Soft- und Hardware GmbH
Bessemerstr. 2-4
40699 Erkrath

Von Arbeitnehmern empfohlen
Top Company
Lesen Sie nach, wie TimoCom als Arbeitgeber abgeschnitten hat.
 
FAIR COMPANY
Wir sind eine Fair Company, weil…

Social Sharing: