
Erlebe die Vielfalt bei TIMOCOM!
Customer Service Specialist Region DACH & Griechenland (m/w/d)
Als Customer Service Specialist (m/w/d) fungierst Du erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden in DACH und Griechenland. Du berätst, informierst und klärst selbstständig und abschließend alle Anfragen. Durch Deinen hervorragenden Service steigerst Du den Erfolg unserer Produkte.
Das machst Du bei uns:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenwünschen, telefonisch und per E-Mail
- Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch individuelle und qualitätsbewusste Betreuung
- Proaktiver Kundenservice durch regelmäßige Betreuungsanrufe
Und das macht Dich zu einem passenden Bewerber:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice
- Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Verhandlungssicher Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie sehr gute Griechischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon runden Dein Profil ab
Unsere Benefits für Dich:
Deine persönliche Ansprechpartnerin
Nadine
Recruiter
+49 211 88 26 40 56
+49 173 5 72 07 79
TIMOCOM – Augmented Logistics
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen.