Erlebe die Vielfalt bei TIMOCOM!
Schon mal an eine Karriere in blau gedacht?

Customer Service Specialist - NORDICS (m/w/d)

Als Customer Service Specialist (m/w/d) fungierst Du erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden in der DACH Region sowie aus Dänemark, Schweden und Norwegen. Du berätst, informierst und klärst selbstständig und abschließend alle Anfragen. Durch Deinen hervorragenden Service steigerst Du den Erfolg unserer Produkte. Für eine gesunde Work-Life-Balance kannst Du Deine Aufgaben an bis zu vier Tagen die Woche im Home-Office erledigen.
 

Das machst Du bei uns:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenwünschen, telefonisch und per E-Mail
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch individuelle und qualitätsbewusste Betreuung
  • Proaktiver Kundenservice durch regelmäßige Betreuungsanrufe

Und das macht Dich zu einem passenden Bewerber:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Kenntnisse einer skandinavischen Sprache (Schwedisch, Norwegisch oder Dänisch), gute Deutschkenntnisse, alle weiteren Sprachkenntnisse sind wünschenswert
  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon
 
 

Unsere Benefits für Dich:

 

Positive Unternehmens­kultur

 

Weiter­­bildungen

 

Faire Vergütung

 

Work-Life-Balance

 

Bis zu 80% Home Office

 

Gesundheits­­­förderung

 

Interne Events

 

Moderne Büro­ausstattung

 

Eltern-Kind-Büros & Kitaplätze

 

Mitarbeiter­­restaurant

 

Getränke­­flatrate

 

Chill‑out-Bereiche

 

Mobilitäts­­angebot

 

Deine persönliche Ansprechpartnerin



Marta

Recruiter

+49 211 88 26 40 56
+49 173 5 72 07 79
mwernke@timocom.com

Warum wir gerne bei TIMOCOM arbeiten

TIMOCOM – Augmented Logistics

TIMOCOM GmbH ist ein mittelständisches FreightTech-Unternehmen. Der IT- und Datenspezialist unterstützt seine Kunden mit smarten, sicheren und einfachen Lösungen dabei, ihre logistischen Ziele zu erreichen. Über das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzen sich mehr als 45.000 geprüfte Unternehmen, die täglich bis zu 800.000 internationale Fracht- und Laderaumangebote einstellen.
 

Von Arbeitnehmern empfohlen