15 Jobs gefunden

Become a Hero – bewirb dich initiativ

Du hast noch nicht gefunden, wonach du suchst? Oder du bringst vielleicht ganz andere Superkräfte mit? Große Herausforderungen brauchen Helden, die sie auch auf unkonventioneller Ebene angehen – also bewirb dich gerne initiativ bei uns! Gemeinsam schauen wir, wie du bei uns mitwirken kannst.

Wir stellen uns vor: TIMOCOM als Arbeitgeber

Wir TIMOs meistern gemeinsam jede Herausforderung. Für uns macht das Team den Unterschied: Als starke Gemeinschaft und innovatives IT-Unternehmen gestalten wir die digitale Zukunft der Logistik smart, safe und simple.

Freu dich auf

Jobalert

Du willst deine neue passende Challenge nicht verpassen? Aktiviere unseren Jobalert und erhalte passende Stellenangebote, die zu deinen Superkräften passen.

Insights von unseren TIMOs

TIMOCOM-Arbeitswelt-Trainees-Azubis

Ausbildung und duales Studium

Du hast deinen Schulabschluss (bald) in der Tasche und Interesse an IT? Wenn du bei deinem Start ins Berufsleben ein Team suchst, dass dir auf Augenhöhe begegnet, dich fördert und fordert, solltest du dich über unsere Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren. Lass uns gemeinsam an einer innovativen, digitalen Grundlage für die Logistik arbeiten, Leerfahrten von LKW vermeiden und so aktiv zur Reduzierung von CO2 Emissionen beitragen!

Das sagen unsere TIMOs

„Mit über 600 Kolleginnen und Kollegen arbeite ich täglich daran, den Alltag in der Logistik zu erleichtern. Weil kein Projekt dem anderen gleicht, setzen wir verschiedene Frameworks und Technologien ein. Dabei schätze ich das eigenverantwortliche und crossfunktionale Arbeiten. Durch meine interne Weiterentwicklung zum Developer meistere ich nun mit meinem Team die größten Herausforderungen – mit einer agilen Arbeitsweise, 95 % remote, flexiblen Arbeitszeiten und einem motivierten Team.“

Jan, Database Administrator

TIMOCOM-Testimonial-IT

Hast du noch Fragen? Sprich mit:

Claudia Rebecca Sharp Profile Picture
Claudia Rebecca Sharp
Team Lead Talent Acquisition
+49 1525 9648434 +49 211 88 26 40 19 csharp@timocom.com

Wir sind ausgezeichnet!

 

 

To the top